Genutzt von den größten Marken der Welt

Digital Asset Management

Cliplister bietet eine zentrale Cloud-Plattform, um beliebige visuelle Assets einfach und sicher zu steuern: von Bildern, Videos, PDF, Testlogos und Energieausweisen bis hin zu 360-Grad-Ansichten, 3D-Objekten und Extended-Reality-Erlebnissen.

Mehr erfahren

Digital Asset Management

Cliplister bietet eine zentrale Cloud-Plattform, um beliebige visuelle Assets einfach und sicher zu steuern: von Bildern, Videos, PDF, Testlogos und Energieausweisen bis hin zu 360-Grad-Ansichten, 3D-Objekten und Extended-Reality-Erlebnissen.

Mehr erfahren

Das richtige digitale Asset, im richtigen Moment, beim richtigen Nutzer, jederzeit.

Behalten Sie die volle Kontrolle über alle Assets und Ihre Wirkung auf die Customer Experience.

Digital Asset Distribution

Dynamic Imaging ist die für jeden einzelnen Aufruf optimierte Erzeugung und Auslieferung von Bild-Inhalten. Es ist das qualitäts- und zukunftssichere Verfahren für jedes Unternehmen, um die Marke und ihre Produkte beim Konsumenten zu platzieren. In Kombination mit einem globalen Multi-CDN und dem modularen Cliplister Asset Viewer schaffen wir ein erstklassiges, markenkonformes Nutzererlebnis an allen digitalen Touchpoints.

Mehr erfahren

Digital Asset Distribution

Dynamic Imaging ist die für jeden einzelnen Aufruf optimierte Erzeugung und Auslieferung von Bild-Inhalten. Es ist das qualitäts- und zukunftssichere Verfahren für jedes Unternehmen, um die Marke und ihre Produkte beim Konsumenten zu platzieren. In Kombination mit einem globalen Multi-CDN und dem modularen Cliplister Asset Viewer schaffen wir ein erstklassiges, markenkonformes Nutzererlebnis an allen digitalen Touchpoints.

Mehr erfahren

55

Sicherheit durch höchste IT-Standards und jederzeit die volle Zugriffskontrolle über ihre digitalen Assets.

885

Unternehmen nutzen Cliplister, um präzise optimierte Media Assets an allen Kundenkontaktpunkten bereitzustellen.

Corporate Network

Jeder Kunde von Cliplister nutzt sein individuelles Partnernetzwerk zur Ausspielung seiner Assets. Cliplister Connect ermöglicht die zentrale Ausspielung aller Produkt- und Media Assets über beliebige Kanäle und Partner.

Mehr erfahren

Corporate Network

Jeder Kunde von Cliplister nutzt sein individuelles Partnernetzwerk zur Ausspielung seiner Assets. Cliplister Connect ermöglicht die zentrale Ausspielung aller Produkt- und Media Assets über beliebige Kanäle und Partner.

Mehr erfahren

Wurden Sie von einem unserer Handelspartner eingeladen?

Trusted by the world’s top brands

Digital Asset Management

Cliplister offers a centralised cloud platform to easily and securely control all of your visual assets. Upload and manage all visual asset types from images, videos, test logos and energy certificates to 360-degree views, 3D objects and extended reality experiences.

Read more

Digital Asset Management

Cliplister offers a centralised cloud platform to easily and securely control all of your visual assets. Upload and manage all visual asset types from images, videos, test logos and energy certificates to 360-degree views, 3D objects and extended reality experiences.

Read more

The right asset, in the right place, at the right time, every time.

Be in complete control as you reach your most high-value customers.

Digital Asset Distribution

Dynamic Imaging, the one-to-one optimized generation and delivery of any visual asset for any end device, is Cliplister’s unrivaled and future-proof solution for every brand and retailer. Combined with a global Multi-CDN and the Cliplister Asset Viewer, we create a world-class, brand-compliant experience at all customer touchpoints.

Read more

Digital Asset Distribution

Dynamic Imaging, the one-to-one optimized generation and delivery of any visual asset for any end device, is Cliplister’s unrivaled and future-proof solution for every brand and retailer. Combined with a global Multi-CDN and the Cliplister Asset Viewer, we create a world-class, brand-compliant experience at all customer touchpoints.

Read more

55

Security through the highest IT standards and complete control over who has access to your brand’s assets.

885

Of the worlds top Brands use Cliplister to deliver precisely optimised assets at multiple customer touchpoints.

Corporate Network

Our customers rely on their unique set of partners and channels. Cliplister Connect enables them to distribute visual assets to all channels and partners through a fast and secure centralised platform.

Read more

Corporate Network

Our customers rely on their unique set of partners and channels. Cliplister Connect enables them to distribute visual assets to all channels and partners through a fast and secure centralised platform.

Read more

Have you been invited by
one of our retail partners?