Cliplister ist für jeden geeignet

Bei Cliplister teilen wir eine Vision. Unabhängig davon, welche Sprache Sie sprechen, woher Sie kommen oder über welche Fähigkeiten Sie verfügen, arbeiten wir jeden Tag im Team zusammen.

1 von 4

Büro Kiel

In der dynamischen Ostseestadt Kiel wurde Cliplister 2007 gegründet. Heute befindet sich das Büro im Kieler Technologiezentrum direkt neben der Universität im Herzen von Kiel und kümmert sich um alle Themen rund um den weltweiten Kundensupport und das Contentmanagement.

1 von 4

Büro Kiel

In der dynamischen Ostseestadt Kiel wurde Cliplister 2007 gegründet. Heute befindet sich das Büro im Kieler Technologiezentrum direkt neben der Universität im Herzen von Kiel und kümmert sich um alle Themen rund um den weltweiten Kundensupport und das Contentmanagement.

2 von 4

Büro Herford

In Herford befindet sich der größte Teil unseres Entwicklungsteams. Im Sommer ist die Dachterrasse der Ort für eine sonnige Pause, und alle lieben es, wenn der Food Truck für den „Burger Wednesday“ einfährt.

2 von 4

Büro Herford

In Herford befindet sich der größte Teil unseres Entwicklungsteams. Im Sommer ist die Dachterrasse der Ort für eine sonnige Pause, und alle lieben es, wenn der Food Truck für den „Burger Wednesday“ einfährt.

Um unseren Mitarbeitern die besten Bedingungen für einen angenehmen Arbeitstag zu bereiten, bieten wir kostenloses Obst und Gemüse im Büro an.

In unseren Büros bieten wir unseren Mitarbeitern eine wechselnde Auswahl an Freigetränken.

Wie in Deutschland üblich, erhalten Sie eine umfassende Krankenversicherung, und um Sie in Form zu halten, sponsern wir auch Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

3 von 4

Büro Hannover

Sie finden unser Büro in Hannover direkt an der Autobahn in Burgwedel zwischen Innenstadt und Flughafen. Unser modernstes Büro befindet sich in den Gebäuden Penthouse mit einer 360° -Terrasse mit Blick auf eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften.

3 von 4

Büro Hannover

Sie finden unser Büro in Hannover direkt an der Autobahn in Burgwedel zwischen Innenstadt und Flughafen. Unser modernstes Büro befindet sich in den Gebäuden Penthouse mit einer 360° -Terrasse mit Blick auf eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften.

4 von 4

Ferngesteuertes Arbeiten

Als dynamisches Technologieunternehmen begrüßen wir die besten Mitarbeiter, von wo immer wir sie finden. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, bei uns in einem unserer Büros einzusteigen, sprechen Sie trotzdem mit uns über Möglichkeiten der Remote-Arbeit.

4 von 4

Ferngesteuertes Arbeiten

Als dynamisches Technologieunternehmen begrüßen wir die besten Mitarbeiter, von wo immer wir sie finden. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, bei uns in einem unserer Büros einzusteigen, sprechen Sie trotzdem mit uns über Möglichkeiten der Remote-Arbeit.

Cliplister is for everyone

At Cliplister we share one vision. Regardless of which language you speak, where you are from, or what your abilities are, we deliver together as a team, every single day.

1 of 4

Office Kiel

The dynamic Baltic city of Kiel is where Cliplister was founded in 2007. Today the office is located at the Kieler Technologiezentrum in the heart of Kiel, taking care of client requests and creating a lot of content.

1 of 4

Office Kiel

The dynamic Baltic city of Kiel is where Cliplister was founded in 2007. Today the office is located at the Kieler Technologiezentrum in the heart of Kiel, taking care of client requests and creating a lot of content.

2 of 4

Office Herford

Herford hosts the biggest part of our technology development team. In summer the rooftop terrace is the spot to take a sunny break, and everyone loves it when the food truck rolls up for “Burger Wednesday”.

2 of 4

Office Herford

Herford hosts the biggest part of our technology development team. In summer the rooftop terrace is the spot to take a sunny break, and everyone loves it when the food truck rolls up for “Burger Wednesday”.

At Cliplister we support you to grow your skills and responsibilities, and take up roles where you are able to make your highest contribution.

Stay energised throughout the working day in our offices with free fruits and vegetables, and a changing selection of free drinks.

As is standard in Germany you will get full healthcare insurance, and to help keep you in shape we also sponsor your gym membership.

3 of 4

Office Hannover

You’ll find our Hannover office directly on the highway in Burgwedel between the city center and the airport. Our most modern office sits in the buildings penthouse with a 360º terrace overlooking a diversity of restaurants and shops.

3 of 4

Office Hannover

You’ll find our Hannover office directly on the highway in Burgwedel between the city center and the airport. Our most modern office sits in the buildings penthouse with a 360º terrace overlooking a diversity of restaurants and shops.

4 of 4

Work remotely

As a dynamic technology company we welcome the best employees from wherever we can find them. If you don’t have the possibility to join us at one of our offices, talk to us anyway about remote work opportunities.

4 of 4

Work remotely

We are a technology company and we don’t want our employees to stick on one of our offices. So if you don’t have the possibility to join us at one of our offices we are likely to talk about work from remote.